Stand 05... extrem unaktuell ^^*

Meine Stories...:


Rythm of the Night
Datum: 28.07.2002
Fandom: Eigene Serie
Pairing: So weit ist die Storie gar nicht gekommen...*gg*...
Inhalt: Öhm...es sollte um Zigeuner und ein unterdrücktes Mädel gehen, Mittelalter. Aber, wie gesagt, ich bin nicht so wirklich weit gekommen...
Warnung: Romantik
Sonstiges: Abgebrochen. Aber dennoch ne Storie, die mich einigermaßen beschäftigt hat, weil ich damals auch noch ziemlich jung war...




Kristallnacht
Datum: 31.05.03
Fandom: Beyblade
Pairing: Kai/Ray
Inhalt: Eine kleine Geschichte über RayxKai...
Okay Hoffnungen, stellen wir euch mal auf die Probe. Selbst wenn Ray mich mag, mich sogar liebt...schön und gut, aber wie soll es dann weitergehen...? Wir beide gegen den Rest der Welt..?

Warnung: Romantik, Shounen-Ai
Sonstiges: Meine aller-, allererste FF. Kitschig. Alt T.T.....
Aber eben einfach meine allererste Fanfiction, die konnte ich hier nicht weglassen....^^****




Beautiful - An deiner Seite...
Datum: 15.08.03
Fandom: Beyblade
Pairing: Tyson/Max
Inhalt: Max steht vor dem Spiegel, macht sich so seine Gedanken...
Kann durchaus sein, dass mich andere attraktiv finden, aber ich tue es nicht. Es gibt einfach Momente, da kann ich nicht einmal in den Spiegel schauen, ohne mich selbst zu verabscheuen.

Warnung: Romantik, Shounen-Ai, Songfic
Sonstiges: Öhm...*hüstel*...ziemlich alt, wie man sieht
^^***...und dementsprechend eben auch der Stil...




Love Foolosophy
Datum: 12.06.2003 - 26.04.2004
Fandom: Beyblade
Pairing: Kai/Ray, NP: Max/Tyson, Tala/Bryan
Inhalt: Verwirrende Ereignisse in der Stadt der Liebe...
Genau, Ray Kon ist jetzt ein neuer Mensch!

Und der wird nicht mehr weich, wenn er an deine endlos tiefen Augen (gegen die Tysons Magen NICHTS ist) denkt, der sehnt sich nicht mehr zurück ins Badezimmer, als du mir nach deinem Überfall diese verfluchten Worte zugeraunt hast...als ob nicht schon deine Tat davor meine Gedanken genug durcheinander gewirbelt hätte!!


Warnung: Romantik, Drama, Humor / Parodie, Shounen-Ai
Sonstiges: Ebenfalls alt, und leider abgebrochen. Aber mir fehlten nach dem letzten Kapitel einfach die Ideen...~.~...
Aber dennoch wohl eine meiner...öhm...wichtigsten Geschichten, der Titel stammt von Jamiroquai




Angels with dirty faces
Datum: 24.7.04
Fandom: YuGiOh
Pairing: Noah/Mokuba
Inhalt: Menschen sind egoistisch;
Jeder auf der Suche nach eigener, unerreichbarer Perfektion,
die seine Narben verdeckt...

Und was wirst du tun, wenn auf einmal alle eine Entscheidung
von dir verlangen, die du ihnen nicht geben kannst...?

Wirst du auf deinen eigenen Wunsch hören, egoistisch sein...?
Oder wirst du nachgeben und ihnen die Genugtuun ...


Warnung: Drama, Darkfic




Wasserwelten
Datum: 13.8.04
Fandom: Yu-Gi-Oh
Pairing: Tristan/Duke
Inhalt:
Scheißtag, verdammter!

Erst gießt es wie aus Eimern, dann kommt der Bus nicht voran...

...und zu allem Überfluß begegnet Tristan immer diesem aufgestylten, unverschämten und TOTAL nervtötendem Mr-und-die-Frisur-hält!

Was soll man dazu noch sagen...? ...


Warnung: Reale Welt - Romantisch




Ode an dich
Datum: 11.10.04
Fandom: YuGiOh
Pairing: kein bestimmtes
Inhalt:
Ode an dich, eine Sammlung von Gedanken.

Teilweise romantisch, teilweise nicht...

Kapitel 1:
Dein Lächeln in meinen Augen...


Warnung/Genre: Poesie - kein besonderes Genre
Sonstiges: Einfach eine Sammlung von Gedichten/Shortstories/etc., wer mitmachen will, einfach schreiben ...bisher gibts nur ein Kapitel, das findet ihr hier auch auf dem Blog.




Der kleine Prinz
Datum: 23.10.04
Fandom: YuGiOh
Pairing: Wenn man so will...Katsuya/Kaiba
Inhalt:
Was für ein harmloses Wort...Tod.

Ist es nicht so?

Du warst nicht der einzige, der litt, selbst wenn du es tatsächlich geglaubt hast; hieltest dich für den Mittelpunkt und hast nicht bemerkt, wie sehr alles deine Geschwister oder meine Freunde traf.
Gott, selbst Noah hat sich tagelang die Augen ausgeheult, obwohl er es niemals zugegeben hätte.

Ein Kaiba halt.


Warnung: Death, Darkfic, Drama
Sonstiges: Steht alles drinnen




Augenblicke
Datum: 12.11.04
Fandom: YuGiOh
Pairing: Öhm...ja, geht um Kaiba/Katsuya
Inhalt:
Du stehst vor mir, starrst mich an.
Die blauen Augen ungläubig geweitet.
Du glaubst es nicht

Warnung: Drama
Sonstiges: Ein Drabble, demnach nur 100 Wörter




Immer wenn es regnet...
Datum: 22.1.05
Fandom: YuGiOh
Pairing: Duke/Tristan
Inhalt: Immer wenn es regnet, muss Tristan an _ihn_ denken.
Wenn die Tropfe auf ihn niederprasseln...
Warnung: Romantik, Drama, Shounen-Ai, Songfic




Blind und Taubstumm
Datum: 29.10.04
Fandom: YuGiOh
Pairing: Katsuya/Kaiba
Inhalt: Es ist Nacht, und Katsuya denkt nach.
Worüber?
Über eine bisher bereits lang andauernde Beziehung,
doch, ist sie richtig...? Oder ist es falsch...?
Sollte er fliehen...nur um dann wieder zurückzukommen?
Warnung: Drama, Lemon / Lime, Shounen-Ai, Songfic, Darkfic

27.9.06 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de